Traditionelles Eisstockschießen und “Bradlessen” am “Wurzingerteich”

Am vergangenen Sonntag fand am idyllischen “Wurzingerteich” unser alljährliches traditionelles Eisstockschießen statt, das bei strahlendem Winterwetter zahlreiche Teilnehmer anzog. Die Teams traten in einem spannenden Wettkampf gegeneinander an, um ihre Geschicklichkeit auf dem spiegelglatten Eis unter Beweis zu stellen. 

Mit viel Spaß und Ehrgeiz lieferten sich die Mannschaften packende Duelle. Das Knirschen der Eisstöcke auf der gefrorenen Fläche und die Jubelschreie der Spieler sorgten für eine einzigartige Stimmung. 

Nach dem sportlichen Teil versammelten sich die Teilnehmer und Gäste im gemütlichen Ambiente im Gasthaus Gahli, um gemeinsam beim “Bradlessen” den Abend ausklingen zu lassen. Bei knusprig gebratenem Schweinebraten, frischen Knödeln und deftigen Beilagen konnten sich alle stärken und die Ereignisse des Tages Revue passieren lassen. 

Das traditionelle Eisstockschießen am “Wurzingerteich” war erneut ein voller Erfolg und stärkte nicht nur den Zusammenhalt in der Feuerwehr, sondern auch die Verbundenheit zur Gemeinschaft. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, Organisatoren für dieses gelungene Event und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.