Jahresvollversammlung

Bei der Jahresvollversammlung am 20.01.2023 haben wir gemeinsam die Ereignisse des vergangenen Jahres reflektiert und unsere Pläne für die Zukunft geschärft. Die Tätigkeitsbeschreibung der Fachbereiche bot einen detaillierten Einblick in die vielfältigen Aufgaben, denen sich unsere Feuerwehrleute täglich stellen. Von Einsätzen über Übungen bis hin zur intensiven Jugendarbeit – jeder Fachbereich trägt maßgeblich zur Sicherheit in unserer Gemeinschaft bei. 

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung waren die verdienten Beförderungen und Ehrungen, die unsere engagierten Mitglieder für ihre herausragenden Leistungen erhielten. Diese Momente der Anerkennung sind nicht nur eine Bestätigung für die individuelle Arbeit, sondern unterstreichen auch den Zusammenhalt und das Engagement unserer gesamten Feuerwehrfamilie. 

Die gestrige Vollversammlung war nicht nur eine Gelegenheit zur Reflexion, sondern auch eine Plattform des Austauschs und der Gemeinschaft. Der Blick auf das Vergangene motiviert uns, weiterhin mit höchstem Einsatz für die Sicherheit unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger einzustehen. Wir danken allen Teilnehmern, besonders auch den anwesenden Ehrengästen, für ihre Unterstützung und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr im Dienst für unsere Gemeinschaft!