Jugendgruppe Oedt unterstützt die Aktion „Christkindl aus der Schuhschachtel“

Unser Jugendbetreuer Ernst Königseder hat einmal mehr sein großes Herz für Kinder und Jugendliche gezeigt. Als er von der Aktion „Christkindl in der Schuhschachtel“ erfahren hat und auch, dass unser Feuerwehrkamerad Christoph Hehenberger heuer persönlich bei der Fahrt in die Ukraine als Chauffeur dabei ist, hat er kurzer Hand beschlossen, diese Aktion durch die FF Oedt zu unterstützen. Also packten unsere Jungfeuerwehrmänner ein Packet zusammen und übergaben dieses Christoph. Wer von euch diese Aktion auch unterstützen möchte, kann dies ebenfalls tun und die Schachtel bis spätestens 10.12.2018 beim Gemeindeamt abgeben. Was soll rein in die Schuhschachtel? Schulsachen, Toilettartikel, Spielsachen, gut erhaltene Kleidung, Süßigkeiten usw. Bitte die Schachtel einpacken und eventuell mit Alter und Geschlecht beschriften. Mit einem freiwilligen Euro die Transportkosten unterstützen und Freude schenken. Herzlichen Dank im Namen der Kinder, denen dadurch das Weihnachtsfest etwas schöner gestaltet wird.

WeAk-Kinderinfoblatt-2018