Haslacher Wirtschaft unterstützt die FF Oedt

Mit unterschiedlich hohen Spenden unterstützten verschiedene Wirtschaftsbetriebe aus Haslach und Umgebung die freiwillige Feuerwehr Oedt beim Ankauf von zehn neuen Einsatzhelmen.  https://www.meinbezirk.at/rohrbach/leute/haslacher-wirtschaft-unterstuetzt-die-freiwillige-feuerwehr-oedt-d2833913.htmlSpar Markt Betreiber Dietmar Walchshofer und die Gemeinde Lichtenau stellten sich gleich mit einer Spende über einen ganzen Helm zur Freude der Florianis ein. Die Unternehmen Lauss Wilfried, Gasthaus Baier Markus und die Oberbank AG, Volksbank Oberösterreich AG, VKB Bank AG unterstützten die Wehr mit Teilbeträgen eines neuen Helmes. Auf diese Art und Weise konnten die FF Oedt einen namhaften Betrag für die neuen Einsatzhelme mit Beleuchtung finanzieren. Wir, die FF Oedt möchten uns bei allen Gönnern die uns ein ganzes Jahr unterstützen auf diesem Wege bedanken.
Wenn auch Sie die Feuerwehr Oedt unterstützen wollen, besuchen Sie unsere nächste Veranstaltung, den Oedter Feuerwehrfrühschoppen am 26. August 2018. Nach der Feldmesse um 10 Uhr warten Getränke, kulinarische Köstlichkeiten und ein exzellentes Kuchenbuffet auf die Gäste. Auch für die kleinen Gäste wird ein umfangreiches Programm geboten. Wohlfühlen wird garantiert!