Doppel-Feuerwehrhochzeit

Elisabeth Schauer (geb. Hetzmannseder) hat sich am 11.09.2021 getraut, ihren Sebastian zu heiraten.

Da Sebastian Mitglied bei der FF Schlägl ist und Lisi bei uns, war es also eine Doppel-Feuerwehrhochzeit. Wir haben uns sehr über die Einladung zu dieser wunderschönen Feier gefreut. Wir konnten das Brautpaar mit dem Festzug bis zur Stiftskirche Schlägl begleiten, damit sie sicher in der Kirche ankamen. Nach der Heiligen Messe durften sie durch den Schlauchbogen aus dem Stiftshof marschieren. Bei der anschließenden Agape im schönen Garten des Stiftskellers, mit musikalischer Hintergrundmusik von „Jack The Busch“, entstand eine einzigartige Atmosphäre. Wir wünschen Elisabeth und Sebastian alles Gute im weiteren gemeinsamen Lebensweg.