Matura der Feuerwehr Jugend, FJLA in Gold

Am Samstag den 24.03.2018 fand die Abnahme des alljährigen Feuerwehr Jugendleistungsabzeichen in Gold in Rohrbach statt.

Aus der gemeinsamen Jugendgruppe Hörleinsödt und Oedt stellten sich Anna Hehenberger (Hörleinsödt) und Rene Ahorner (Oedt) dieser großen Herausforderung. Aus dem Bezirk Rohrbach waren insgesamt 50 Teilnehmer, die sich dieser Prüfung unterzogen. Für die Vorbereitung wurden viele Stunden investiert und drei gemeinsame Termine in Rohrbach abgehalten. Anna und Rene haben diese Prüfung nicht nur bestanden, sondern mit einer ausgezeichneten Leistung alle erreichbaren Punkte bekommen. Wir möchten Ihnen zu dieser tollen Leistung gratulieren. Wir wünschen den beiden weiterhin viel Spaß, viele kameradschaftliche Stunden und einen erfolgreichen Übertritt in den Aktivstand bei den Wehren. Wir danken Manuela, Ernst und allen Beteiligten für die gewissenhafte Vorbereitung.