Jahresabschluss der Jugend

Am Samstag den 24.2.2018 hat die gemeinsame Jugendgruppe der FF Hörleinsödt und FF Oedt einen lustigen und vielseitigen Tag miteinander verbracht.

Beim Jugendlager in Ulrichsberg hat die Gruppe einen Gutschein für einen Besuch im örtlichen Hallenbad gewonnen. Das war der erste Programmpunkt dieses tollen Tages. Im Anschluss hatten die jungen Feuerwehrleute großen Hunger und somit gingen sie gemeinsam Essen. Wie bekannt ist, mit vollem Magen soll man nicht ins Bett gehen, also entschlossen sich die abenteuerlichen Jugendlichen, beim Eisstockschießen den vollen Magen wieder abzubauen. Mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge ging dieser Tag zu neige. Grund dafür war, dass Marcel Kickinger aus Oedt und Marlene Leibetseder und Magdalena Aichberger aus Hörleinsödt nun die Jugendgruppe verlassen, sie sind aber erfreulicherweise in den Aktivstand übergegangen. Wir wünschen Ihnen natürlich bei der neuen Aufgabe viel Freude und Erfolg.  Die gesamte FF bedankt sich ganz herzlich bei den Jugendbetreuern Ernst Königseder und Manuela Ganser für die engagierte und begeisterte Arbeit mit den FF- Jugendlichen. Jugendarbeit ist die Basis für motivierte FF- Kamerad/innen.